das Glück quietscht

...heute in meinem Garten...
A ist da und puzzelt mit J und Henrik aus vielen Steinen eine Mauer zusammen, damit unser Garten von der befahrenen Straße getrennt wird...
Ein erster Schritt zum Gartenfeeling

Puzzeln- aus vielen kleinen Steinen eine schützende Mauer zu bauen.
Wie mein leben.
Puzzlesteine
eine Kunst sie geduldig zu betrachten, abzuwägen welcher nun einzufügen ist..
Beim Beobachten der Männer wollte ein Lächeln in mir hoch
kroch den Weg durch meine Gedanken
ja, ich bekomme von Gott so viel zur Verfügung und darf langsam Stück für Stück zusammenfügen.

Für einige Menschen ist die Puzzlezeit zu Ende. Ein Lehrer, eine Mutter, ein junger Mann, eine Mama..Alles zusammengefügt.

Das Quietschen ist übrigens eine alte Mischmaschine im Garten

Kommentare

Beliebte Posts