in unsere Küche geguckt...

aaalso
ich bin manchmal cool und koche vor. Donnerstag war zB ein fertziger Auflauf in usnerem backofen.
ich bin ganz lässig von´m Elternkindkreis zurück und ahb noch eine Stunde gearbeitet und dann...
als schon alle in der Küche stehen...

der Auflauf war schlecht
miefte wie Fisch
urgs

hab schnell Spiegeleier gemacht und brot getoastet: naja versucht: Spiegeleier anbrennen lassen, Brot ebenfalls.
Henrik machte nur zwei schlichte Kommentare und ich bin geplatzt-
was muß "der" IMMEr so an mir rummeckern.... IMMER... Machs doch selber, pha!

während ich versuch alles zu retten- also, so was!

doofes Essen in doppelter Hinsicht und was macht tarik " danke, fürs kochen mama!"

Später in den Arm nehmen und: es tut mir leid....ich fühlte mich wiedermal so allein gelassen, hab mich geschämt- und ich konnte doch nix dafür...Nächstes Mal lass ich alle helfen.
Denn wir sind zusammen eine coole Rettungstruppe- nicht nur für Miefaufläufe

Kommentare

Beliebte Posts