noch mehr Suche

manchmal reichts mir- auch wenn ich nicht Ralph heisse:)

ich bin so müde nach den besten Tipps zu suchen.
ich trinke gerne Smoothies, matsche rum mit allerlei Früchten beim Googlen nach Rezepten war ich 1,2,3 in den Tiefen von ganz schrillen Ansagen: nur noch trinekn... man muß gar keine Nahrung essen, nie wieder:) Man gibt einfach ganze Rote Beeten, Weizenkeime, Spinat in den Mixer und hhhm... Nie wieder verarbeitetes und TOTES Material essen.... AHA..
ich wollte nur...

ähm

ich las in einer zeitschruft, wie man sich ernährt, um jung zu bleiben-und das ist definitiv jetzt dran! Wenn ich die Liste essen sollte, um mein Tagespensum für alle Punkte zu dekcne, würde ich platzen... ich wollte doch nur eine Anregung...

ähm nur eine

nur geht irgendwie nicht heute

nur ein bisschen spazieren gehen muß heute walking heißen. mit Kurs und Trainer und Stöcken

zum Entspannen nicht lesen, sonden atmen oder lachen oder so Energiebungen machen
 
nicht kochen, sondern celebrieren

nicht erziehen und mal meckern, sondern coachen

nicht grillen, sondern dämpfen

Nicht einkaufen, sondern Schnäppchen jagen

nicht abnehmen wollen, sondern Ernährung umstellen...


das finde ich anstrengend. ich möchte einen Tipp zum Entschlacken- einen guten, am liebsten den RICHTIGSTEN
Ich möchte einen guten Hinweis zu meinen nullsportlichen Ambitionen und keinen Vertrag für irgendwas.

Also mein Ultimativer Tipp für heute: Obst in den Mixer und trinken- lecker:)

Kommentare

  1. Gerade habe ich die neue Family gelesen und dachte, die kennen wir doch! "Kennen" ist sicher übertrieben, aber wir haben uns letzten November auf Bernds 60. Geburtstag getroffen.
    Wir haben uns über's Nähen unterhalten, speziell über Röcke - vielleicht erinnerst Du Dich!

    Übrigens ist mir nach der Feier auch eingefallen, woher ich deinen Namen kannte: "Miteinander Gott entdecken" liegt immer auf meinem Schreibtisch :-)

    Liebe Grüße aus Thüringen,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. ja, klasse:) Schön, dich zu lesen...Wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts