glücklich

gestern fiel es mir auf... aus heiterm himmel ( wortwörtlich) . ich bin echt glücklich...
liebe meinen MAnn, der mich immer noch liebevoll ansieht, obwohl ich nicht mehr der Hingucker von früher bin
liebe es träumen zu dürfen#neuen über Gott und mich zu lernen
an meinen Kindern Welt und Himmel neu zu verstehen
in Krisen udn Müdigkeite meinen Halt zu haben
kochen, essen, trinken...Kaffee zeit mit lieben Leuten, die einfach heute blieben, anstatt zu gehen
Haus, Farben, Kühlschrank, Feigen, Kräuter, Staubsauger
Hund, wohnwagen, Freunde, Gemeinde
ja, ich bin echt glücklich

wann mir das auffiel?
beim Nachdenken, wie schwer Menschen sich das leben und Lieben doch machen

ich bin echt krass glücklich..


Kommentare

  1. Ja das ist toll. Ich glaube viele Menschen wären glücklicher, wenn sie ihr Leben immer wieder mal im 'Verlauf' betrachten und auf die kleinen Dinge achten.
    Am Tag unserer Urlaubsheimfahrt schaut mich der Liebste an und sagt:' ich bin echt froh, dass du mit nach hause kommst'.
    Ich bin auch glücklich. Sehr sogar. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts