FamiilenABC

Aufräumen...seit neustem mit Dienstplan für alle ..klappt super!
Butterbrotdosen: eigentlich habe ich bestimmt 20..wo sind sie?
Computer: wir haben einen alten Lappi d sonst keinen- auch in keinem Kinderzimmer...
Decke: Braucht jeder von uns abends:)...
Eier: ich halbweich, henrik weich, Timna egal Rieka und Tarik Spiegelei
Freunde: haben wir als Familie: in Weener, Oberwalgern,Westerstede, Ingelheim,Wietzendorf, Burscheid- manche sehen wir fast nie- sie sind trotzdem wichtig..
Glück: wir sind mit Nähe zu Gott beschenkt!
Haustiere: Finja, dekorativ, entspannt, lieb:)..
Internet: Ratgeber, Ideenschleuder, Zeitfresser
Jetzt: leben, geniessen wahrnehemn... ganz schon herausfordernd für uns als Planer und Macher...
Kinderkirche: meine leidenschaft: Raum für Kinder! auch in der Kirche
Labertaschen: passt auf mich und zwei unserer Kinder... bei uns ist immer ein Gespräch am Start.
Marmorkuchen: Ich liebe Marmorkuchen.. erst seit 2 Jahren ... unglaublich Timna backt neben diesem Kuchen so wundervolles...
Nervennahrung: für uns alle Hühnersuppe...
Omas und Opas: Weit weg.
Puzzle: Riekas und Henriks Spaß...
Quertreiber: Egal wie gut ein Vorschlag ist - einer streikt immer!
Reste: Gibt es kaum, denn wir haben oft Gäste für die rRste...
Super!: Wir sind begeistert von Musik, von Adonia, guten zeitfreizeiten, von Praiseland, Büchern, unserer Friedenskirche, tollen Gewürzen..
Trost: brauchen wir wenn das Begleiten von Menschen mal die Kraft raubt
Urlaub: am liebsten zeeland für Henrik und mich wegen des radfahrens, USA Traum für Rieka, Städte für Timna und Tarik...
Vortiel: als Patorenfamilie? Viele Menschen kennenlernen... es gibt auch N nachteile... egal:)
Wäscheberge - je mehr Kinder, desto mehr Wäsche! Auf diesem Gebiet ist die Gleichung ganz einfach....
Xylophon: Spielt keiner bei uns...dafür Schlagzeug und Gitarre, Klavier und Luftklarinette
Yummy: alle Kinder mögen kochen, Gäste einladen und bewirten...das ist toll....
Zweiter Vorname: die Kids haben einen... einfach weil wir es schön fanden sie auszusuchen... Sie haben zt sogar einen Bezug zur Familie und sind Abwandlungen von helene udn Lorenz...


dieses ABC ist von http://kleinesfamilienunternehmen.blogspot.de/

ich wünsche es mir von http://www.luentje.net/ und http://www.frau-mutti.de/
wenn ich auch null Idee hab, wie ich das als Einladung versende:)

Kommentare

Beliebte Posts