GEREIZT!

bei manchen menschen muss ich an
GEREIZT von Mundstuhl denken


(Selbsterkenntnis eingeschlossen!)


Da ist um 21.45h noch jemand auf dem Balkon laut, wird schon RUHE gerufen...oder jedenfalls böse geguckt,
Langweilt sich das Kind, muß SOFORT Bespassung her- von den Mitarbeitern in Kirche und Jugendclub...
Wird die eigene Idee nicht angenomen, ist das ganze Projekt Doof...
Sagt die Freundin etwas zu der eigenen Brut, was hinterfragt, ist sie eine neue Todfeindin...
Wird Hans nicht begrüßt, ist er sauer...
Sagt die Erzieherin etwas von "Förderung...", hat sie null Ahnung...
Ist das wartezimmer in ner Grippewelle voll, sind alle UNFÄHIG!
Sagt jemand etwas zu seinem Beruf, weiss ich es aus Google und Gallileoquellen BESSER!
( oder von Wissen macht ah)
Klingt der Postbote um 14.00Uhr bekommt er einen Einlauf, weil die Kinder schlafen...
Isst ein Kind ein Eis, zückt die Mutter schon Feuchttücher...


Oh ich bin gereizt

mag denn keiner mehr
entspannt sein
dem Andern mal Krach gönnen,
von sich wegsehen...erstmal durchatmen...

Fast alles, kann ich doch heute waschen,
reparieren,
erfragen,...


Mein Mann ist cool ( war klar) und lächelt jetzt immer bewusst rum, wenn er bei Aldi ist, oder sich Rentner bei der Obsttheke vordrängeln.
Lächeln
Gegentrend setzen
Verzichten




Kommentare

Beliebte Posts