Ostern ohne frust....?

Und nun

Jedesmal holt mich der Einsamkeitsflash ein...

Von vorn

Heut früh um 8.00Osterfrühstück in meiner Lieblingskirche...dann Gottesdienst.Ich hab moderiert.
www.youtube.com/watch?v=cLe2HPlfbjoVideo zu "ostern zeichner youtube"

30.03.2013 - Hochgeladen von Gerth Medien
Die Auferstehung von Jesus Christus (Ostergeschichte) wird hier eindrucks- und ...




Dann nach hause. Teens schon im Müüüüde modus,nach einer Woche Musicalcamp

Es gibt wraps als Feiertagsmenue. ich schlucke.
Der Spaziergang ist unterbrochen von vielen Diskussionen...ich könnt heulen.
Die Teens erflehen die neue dvd zu sehen.Ich trinke mit Henrik einen Kaffee.

Dann schlägts zu...ich will Grossfamilie..Tanten...gequatsche...oma

Nun also chillen alle vor sich hin. Und ich?

Ich behalte das innere Jubeln von heut morgen im Kopf.Halt mich dran fest.


Freu mich auf Tumult morgen...wir haben 25Leute zum Brunch eingeladen.




Zum Glück gab s auch diese Momente

Kommentare

Beliebte Posts