Blutdruck




Leben ist zu wertvoll, um zu jammern.

Zu voll, um zu pennen.

Zu genussvoll, um zu klagen.

Zu inspirierend, um zu dämmern.

Trotz schlechten Vokabel tests nach langem Üben.

Trotz Finanzloch.

Trotz...

herrliches Leben

Während ich zu viel in mein kleines Leben drücken will, krieg ich Blutdruck bei denen, die es verschlafen oder mit 16 Jahren schon keine Zeit haben, weil sie Geld verdienen wollen. Wofür? iPhone 65 oder einen großen Tv für sZimmer... Kinder, mein Blutdruck!


Persönlichkeit reift nicht durch NIX....da erlebt man eher den Banane im Kühlschrank Effekt: man wird gammelig und unansehnlich vom Wesen.

Während ich übe mich von 10 Fort und Weiterbildungsideen zu verabschieden, erhoffe ich Steinchen im Schuh meiner Kinder zu sein.
Sie zu ermutigen, auszusetzen, herauszufordern. Nicht so viel, dass es Wunden gibt. Eher als Erinnerung in Bewegung zu bleiben- innerlich...




Kommentare

Beliebte Posts