Ferienliebe

ich bin ein ferien fan
sehr

immer wieder gräme ich mich, dass ich nicht für den lehrerberuf geeignet bin, sonst hätte ich neben den to dos für lehrer ( ja, die arbeiten in den Ferien) auch selber wechsel.

Ich liebe es, die Etappen zu feiern

In diesen Ferien kann ich uns allen eine Medaille verpassen. Wir haben großartige Wochen hinter uns gebracht.
Henrik hat seine Gemeinde betreut und begleitet, auch wenn die Tage hart für ihn waren.Er hält dabei seine Hand und sein Wissen Familien in Krisen hin... Toll.
Ich hatte viele Kopfweh Tage und hab doch sehr viel geschafft ( u.a. den Mitarbeitenden Grundkurs für Juleica ab heute vorzubereiten yeah!)
Timna hat ihren Herausfordernden Stundenplan mit Geduld und positiven Gedanken gemanaged udn ist viel stärker udn entspannter als vor 6 Wochen. Toll!
Rieka hat gelernt und Erfolge gesehen und ist wundervoll mutig als Nachhilfelehrerin gestartet. Toll!
Tarik hat sein Ziel sich zu melden echt gut umgesetzt und sich mit R. seinem Freund sogar zum Lernen getroffen. Toll!


natürlich geht immer mehr und besser. Es gab heultage und Haushaltsdrecktage....Oh ja

Aber
im Jahr der Dankbarkeit möchte ich üben jeden Tag die Glitzermomente zu erhaschen und durch Beachtung aufzuwerten.

Das macht für mich auch eine gute Grundhaltung von Familie aus: sie wahrnehmen: nicht nur als Dauerbaustelle, sondern mit dem Glück sich zu haben.

http://jahr-der-dankbarkeit.net/

heute gibts also für jeden eine kleine Ermutigung und die Einladung zu einigen kuscheligen Momenten.

Unsere Ferien werden voller Zugfahrten Krankenhaustage und Büromomente sein

ABEr auch voller Kürbissuppe, Spaziergängen und Lesetunden.

Hurra

Kommentare

  1. Liebe Steffi, ich wünsche euch schöne Ferien !
    Lasst es euch gut gehen und bleibt behütet,
    Grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, auch wir wünschen euch schöne Ferien und hoffen, dass ihr trotz Krankenhaus und allen möglichen anderen Terminen genügend Zeit findet zum Auftanken und Erholen. Gott segne euch! Liebe Grüße, Christel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts