Emotional Scheiß

heute geht bei mir nix

( ich hatte ein volles Wochenende und bin sehr ko, und hatte sogar Fieber...irgendwie)

nun
nervt
mich
meine Wand

meine schöne, neu gestrichene Wand

die Farbe ist so empfindlich, wie...ich und es gibt Schatten, Fecken und Streifen. Egal wie oft ich streiche.
Ich dreh
DURCH

Warum kann es bei mir nicht mal so richtig 100% sein?

ich bin beleidigt mit meinem Leben

und verstehe: ja, es nervt mich, weil ich als Mensch auch so gern mal 100% wäre. Fleckenlos. Ohne Schatten

Vor Wut hab ich mein Erdgeschoss fast komplett abdekoriert und wollte meinem ignoranten Mann (das bleibt so, die Wand ist gut!) zeigen, wie doof es ohne Deko ist. und?
Alle Kinder und Mann reagierten: " Oh cool. du hast voll viel aufgeräumt Mama...Obwohl du so unfit bist. RRRRespekt!"


Nun geh ich meine Deko im Keller angucken und ein bisschen weinen:)

Kommentare

  1. Ich drück dich mal. ;-)
    Ja, solche Kommentare der Familie kenn ich auch... das fehlt dann gerade noch... *seufz* Ich hab am Samstag eine "Notfallkrone" (so stand es auf der Packung) geschenkt bekommen, ich glaub, das hilft echt in solchen Situationen. Einer meiner Lieblingssprüche lautet: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts