Was machst du eigentlich den ganzen Tag? #wmdedgt

Ein besonderer Tag... Ich mache zum ersten Mal bei Frau Brüllen mit.

5.00 wach... Wir schlafen  zu viert in seinem Hotelzimmer. Ich habe Sorge, ob wir zu laut schnarchen? Ich versuche weiter zu schlafen.

 7:30 Uhr ich bin wach hellwach und es ist noch dunkel in unserem Raum. Ich kuschel mich an meinen auch wachen Mann...eine Pause vom Alltag.

9.00 Frühstück mit Zeitungen, Obst, Zeit und unseremn Freunden

11.00Uhr Göttingen...wer bist du? Wegen Momenten merken wir, wie sehr wir doese Stadt mögen...
Wir bummeln, diskutieren und jeder zweite Satz ist
"Brauch ich für Neeseeland!",denn Kind 1 hat  ein Jahr Neuseeland geschenkt bekommen von Freunden von uns. Work and travel...
Wir entdecken kleine Geschäfte mut selbst Genähtem, Buchläden und geniessen es zusammen zu sein. Diese Freunde sind unser Hauptgewinn. Es ist so schön mit ihnen zusammen zu sein...

14.00uhr Einkehr in ein koscheres Bistro.... Köstlich

15.30Uhr wir stehen im ströemnden Regen vor dem Tortenbüffet...das muss heute sein...hhhmmm

19.00zurück im Hotel,,,nun Sauna, Käsebrot und kuschelzeiten vor dem Tv und mit den Krimis....


Kommentare

Beliebte Posts