Grinsekind

Heute ist dein Tag.
Du bist seit 16 Jahren auf der Welt. Dein Geburtstag gefällt dir eigentlich gar nicht, denn du bist oft auf Festen oder Freizeiten- so wie jetzt auch.
Du bist mein Grinsekind. Schon als kleines Mädchen war es dein Zeichen größten Glücks, wenn du wortlos geschmunzelt hast. Begeistert darüber, dass jemand dich und deinen Geschmack getroffen hat oder du einfach etwas durftest, was du sonst nie darfst.
Du lässt dich nicht drücken und ziehen. Weder in Beziehungen, in Sportvereine, in Modestile oder Glaubenspflichten. Du bist so großartig unabhängig. Ich muss das immer neu lernen, dass du sehr gut weißt, was dir wertvoll und wichtig ist. Dass du eine treue und verständisvolle Zuhörerin bist, auch wenn wir als Familie dich eher schweigend zuhörend erleben.
Du bist zuverlässig und das ist ein großes Gut heute. Ich kann mich auf dich verlassen und bin erstaunt, wie selbstverständlich du deine Termine, Finanzen, Arztbesuche und Kindergottesdienst Einheiten im Griff hast.
ich liebe es, wie du Dinge tust, die andere zu unbequem finden Wie du Kontakt zu Alten und Kindern suchst, zu Menschen aus fremden Ländern.
Ich wünsche mir, dass du Menschen hast und findest, die Fan von dir sind, dich nicht missen wollen.
Ich wünsche dir, dass du die Beziehung zu Jesus Christus als Halt und Herausforderung erleben kannst.
Ich wünsche dir Erfolge und die Kraft Misserfolge zu ertragen.
Ich wünsche dir Worte, für Knoten im Herz.
Gleich sehe ich dich.
Freu mich auf dein Grinsen.
Herzlichen Glückwunsch

Kommentare

Beliebte Posts