Tagebucheintrag

weil ich gefragt worden bin, was ich so tue...an einem ganz normalen Tag. Voila...


ich stehe um 6.10h auf und sehe mich kurz im Spiegel an. ja wirklich jeden Tag. Dabei versuche ich Gottes Begeisterung für mich zu verstehen. Schnell Waschen, Basisschminken. ich bin dabei super schnell und wecke parallel die Mädels um 6:17 Uhr. Tarik stelle ich einen Wecker. Er muss alleine aufstehen.
Kurz föhnen.
Hund suchen und rausschicken, Brote richten und eine vergessene Entschuldigung schreiben, sowie Liebesgrüße an den Bub.
um 6:40Uhr sitze ich im Auto und stelle mich an auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit. Dabei plane und bete ich.
Im Büro versuche ich meine Gedanken bei dem neuen Newsletter für Jugendarbeit und Büroallerlei zu fesseln. nicht leicht für Menschen, wie mich. Heute mache ich länger, das heißt ich bin um 14.20 Uhr fertig...sonst so um 13.30 Uhr.
Zuhause um 14.50 Uhr kuschle ich Hund und Sohn und lege mich hin (mein Kopf!). Als ich nach 25 Minuten wach bin, habe ich so großen Hunger, dass ich uns einsamen Herzen ein Eis besorge ( gibt es selten bei uns). Um 16:00Uhr und 16:30 Uhr kommen auch die Mädels und während ich am Pc sitze und ein Buch schriebe, erzählen sie von ihrem Tag. Flow ist also was anderes und doch sind mir diese Momente so sehr wichtig.
Um 17:00Uhr bekomme ich einen spontanen Besuch, da unsere Orga für einen Gottesdienst schräg gelaufen ist, denken, entschuldigen, denken und um 18:20Uhr bin ich dann platt..mit so einem dauerdröhnenden Kopf bin ich wirklich langsam. Einfach platt. Es reicht gerade noch für Hähnchen und Backofen Gemüse. Ich setze mich hin und höre zu, esse, wärme dabei meinen Nacken.
Abends raffe ich mich noch auf zu bügeln und gehe um 21:30 Uhr ins Bett, um fies zu träumen und mega Kopfweh zu bekommen. Ändert sich grad das Wetter? ja.. okay...
Viele Dinge bleiben liegen: wie mein Roman, Sportübungen oder das Saugen der Hundehaare.

Henrik? Der ist grade weg. mein Tag ist sonst mit kleinen Genuss Momenten gefüllt, wo wir uns kurz sehen....

Kommentare

Beliebte Posts