was machst du eigentlich den ganzen Tag?

viele Blogger lesen sich durch Tagesabläufe
von http://bruellen.blogspot.de/
initiiert- und ich bin einen tag zu spät:)

mein Tag heute?
ich stehe um 6:10 auf und bin in 30 Minuten abfahrfertig...Vorher noch Käsestulle für K2 geschmiert.
Ich arbeite und denke an unserem Aktenplan herum und muss Prozesse ablegen, die zu keiner Kennnummer passen. Für Pädagogen eine echt blöde und schwierige Aufgabe.

Ich werde um 14.00 Uhr nach hause fahren und Englisch lernen mit K3, K 1 motivieren und die Jugendstunde vorbereiten, die ich "kurz eben" reinbekommen habe... ich will noch vorkochen und werden dann von 18-20.00 die Jugendstunde der Kirchengemeinde gestalten.

Dann ist nicht mehr viel los: Mann zuhören, eine Weihnachtskarte schreiben, die seit 5 Tagen weg sein sollte...Und ab 22Uhr sind bei mir die Lichter aus- wieder nicht gebügelt, gesaugt, ....

Kommentare

Beliebte Posts