Beziehungen leben!

Es ist geschafft. Ein wundervolles Wochenende mit Menschen, die unser Herzen kennen und mögen füllt mein Denken.
Ich muss berichten:)

Wir sind in verschiedenen Stationen gewesen mit unserem Herzen und aus jeder Phase war jemand da, um uns zu zeigen, wie wertvoll wir (Henrik) ihnen sind. Das war Balsam auf einer verwundeten Seele. Die letzten zwei Jahre waren zehrend.

Einige Helden von hier hatten den Blogbeitrag gelesen und Berge (!) an Fingerfood rangeschleppt. Toll! Alle wurden sehr, sehr satt.

Zwei Menschen haben Henrik noch eine kurze Rede gehalten und für ihn gebetet. Bewegend. Sehr.
Das Wetter war toll und wir haben mit den 120 Leuten entspannt gefeiert!

Mir war den ganzen Montag noch so, als ob wir mit Liebe eingewickelt wurden.
Durch was? Wie?
Aufbauhilfe
Dosen voller Prasselkuchen
mehrere Kilo Frikadellen
Worte, Karten, Gesten
Lob, Ermutigung
zusammen Singen
Feuer
Geld in die Spendenkasse
für uns den Godi gestalten
Abbauen
hier mit Freunden die zwei Anhänger ausladen


Danke!








Kommentare

Beliebte Posts